Online buchen
Schneesportshow online 2021

Die Schneesportshow am Mauren gehört normalerweise zum festen Bestandteil des Winterprogramms an der Lenk. Da die Durchführung im gewohnten Stil dieses Jahr nicht möglich ist, waren wir für euch unterwegs mit der Kamera. Trauern um die ausgefallenen Live-Shows ist nicht unser Ding – lieber senden wir euch unsere Produktionen direkt in die gute Stube. 

Am 2., 9. und 16. Februar 2021 zeigen wir euch pünktlich um 20 Uhr die digitale Schneesportshow in der Form von Kurzvideos. Die Crew der Schneesportlehrer und unser Filmer Jan Lauber waren auf und neben den Pisten unterwegs um ein paar coole Aufnahmen einzufangen. Ihr dürft gespannt sein!

Seid dabei: Auf unserem Facebook Account Lenk Sport und Events und auf Instagram unter lenksportundevents

 

Digitale Schneesportshow Lenk 2021 - Teil 3:

Digitale Schneesportshow Lenk 2021 - Teil 2:

Digitale Schneesportshow Lenk 2021 - Teil 1: