Online buchen
de

An der Lenk, am Fusse des Wildstrubels, draussen in unberührter Natur, frische Bergluft, die mächtigen Berge, die rauschenden Wasserfälle und die saftigen grünen Blumenwiesen dazu das gemeinsame Erlebnis wirken sich positiv auf die Zufriedenheit, Motivation und Kreativität der Teilnehmer aus. 

Jeder ist einzigartig, jeder ist anders als die Anderen und diese Einzigartigkeit des Einzelnen macht den Erfolg aus. Denn nur dort, wo Menschen miteinander harmonisch agieren, dort, werden die individuellen Persönlichkeiten gegenseitig anerkannt und unterstützt und dort, können Erfolge gefeiert werden.
Täglich verbringen die Mitarbeiter gemeinsam viel Zeit am Arbeitsplatz und trotzdem kennen sie sich meist zu wenig. Die Arbeitsgruppe eines anstehenden Projekts oder kreativen Workshops sowie auch Teilnehmer eines Meeting oder Seminar aus unterschiedlichen Persönlichkeiten muss gemeinsam handeln.

gemeinsam draussen - gemeinsam erleben - gemeinsam erfolgreich

Die einzigartigen Rahmenbedingen an der Lenk sind die besten Voraussetzungen für einen gelungenen Teamanlass, einen erfolgreichen Projektabschluss, einen ideenreichen Workshop als auch für abwechslungsreiche Meetings oder Seminar. Die Lenk bringt Kollegen noch stärker zusammen, festigt die Verbindung im Team und unterstützt die Kommunikation. Dieses Zusammenspiel von Natur, Erlebnis und Erfolg wirken sich ausserordentlich positiv auf die Leistungen, Zufriedenheit und Motivation des Teams aus.